Volker Kauder homophobe?

Wenn man den Bericht  in Queer "Antidiskriminierungstelle darf keine Regenbogenfahne hissen" liest muß man zu dem Schluß kommen, daß Herr Volker Kauder sich nicht nur an die Spitze der Bundestagsfraktion der Unionsfraktion steht. Er will wohl auch an die Spitze der Homophobiebewegung in Deutschland. Wie anders ist es wohl zu erklären, dass er sich über eine Regenbogenfahne aufregt und dann seine Kollegin, ebenfalls CDU, im Bundesministerium für Bildung und Forschung entsprechend beeinflußt. Herr Kauder schämen Sie sich!

0
0
0
s2sdefault

Richterin Angela Schidlof offensichtlich homophobe

Die Richterin Angela Schidlof ist offensichtlich homophobe! Anders kann man das Urteil der Richterin des österreichischen Bundesverwaltungsgerichts verstehen, dass sie bestätigt hat, einem Polizisten die Rente um 25% zu kürzen. Die Frau sollte sich was schämen! Es ist unverständlich, dass sie nach einem solchen Schandurteil nicht sofort aus dem Dienst entlassen wird. Aber zeigt wieder was da so aus Österreich kommt! Das ist staatlich geförderte Homophobie und das in einem Land der EU!

0
0
0
s2sdefault

CSD Berlin

Am 23. Juli 2016 findet diesmal der CSD in Berlin statt er steht unter dem Motto „sicherlich polarisierenden“

0
0
0
s2sdefault

CSD Leipzig

Am 16. Juli 2016 findet diesmal der CSD in Leipzig statt.

0
0
0
s2sdefault

CSD Stuttgart

22. bis 31. Juli 2016 findet der CSD in Stuttgart statt.
Parade am 30. Juli.

0
0
0
s2sdefault

Blogverzeichnisse

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Blogverzeichnis

DVD

Balletboys DVD 300

DIE MATTHEW SHEPARD STORY 150

JET BOY

PRAYERS FOR BOBBY 300

Prettyboycover 150

Werbung

Auf Twitter folgen